Aktuelles



Moin!


Pünktlich vor Ostern hat es der Vogelstrauß geschafft und ich habe vier wunderschöne Eier bekommen.

Der "Straußeneierlikör 2024" ist aktuell in Produktion!!

Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen.


Auch in diesem Jahr wurde eine Spirituose von mir bei den " Craft Spritits Awards Berlin" ausgezeichnet:

Mein "Aquavit" erhielt die Auszeichnung Bronze!

Ich fühle mich sehr geehrt, dass alle drei eingereichten Spirituosen prämiert wurden:

Löwenzahnlikör 2023: Silber

Sloe Gin 2023: Bronze


Wenn ihr mehr über meine Spirituosen, Philosophie und mich als Person erfahren möchtet:

Im Sommer 2022 war ich zu Gast bei Christina Sass von regizon und habe ein Interview gegeben.

Viel Spaß beim Reinhören:)



Hier geht's zum Podcast




Euer Destillateur Ulrich Bultmann




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram