Aktuelles



Moin!


Endlich ist es soweit: 

Der "Über`n See Rum" ist abgefüllt und wartet auf euch im Verkaufsregal.


Ein paar Eckdaten:

- 9 Monate im gebrauchten Whiskyfass gelagert

- anschließend von mir persönlich über den "Segeberger See" gerudert

- Geschmacklich: "exotische Fruchtigkeit trifft auf fasstypische Vanillenoten"


Erhältlich in 0,5l und 0,2 l in zwei Versionen- 58%vol (Fassstärke)und 45%vol


Ein edler Rum mit Tiefgang!


NEU  "Winter GIN" 

-ein Gin mit Botanicals des Winters: Kardamom, Zimt, Nelke, sowie Orangen und Mandarine.

Wie gemacht für <Glüh Gin< mit heißem Fruchsaft.




Kommende Veranstaltungen:

    8. bis 10. Dezember 23:  "Winterzauber" Weihnachtsmarkt Klein Rönnauer Wassermühle     



Anfang März 2023 war ich bei den "Craft Spirits Awards" in Berlin.

Und was soll ich sagen: Von zwei eingereichten Spirituosen,

 haben beide eine Auszeichnung abgeräumt:


Der "Hunnbloom" Löwenzahnlikör erhielt SILBER

Mein Sloe Gin erhielt BRONZE!

Ich freue mich sehr darüber und bin dankbar für diese Wertschätzung meines Handwerks.



Wenn ihr mehr über meine Spirituosen, Philosophie und mich als Person erfahren möchtet:

Im letzten Sommer war ich zu Gast bei Christina Sass von regizon und habe ein Interview gegeben.

Viel Spaß beim Reinhören:)



Hier geht's zum Podcast




Euer Destillateur Ulrich Bultmann




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram