Aktuelles


Erholt und mit neuen Schnapsideen startet die Hunnbloom Destillerie in das neue Jahr.

Aktuell sind bei mir 50kg Zitrusfrüchte in Bioqualität einer Crowdfarm eingetroffen, das heißt viele Schalen schälen destillieren und verarbeiten.


Was ich daraus mache?

Limoncello und Blutorangenlikör- eine willkommene Abwechslung in der dunklen Jahreszeit.


Wenn ihr mehr über meine Spirituosen, Philosophie und mich als Person erfahren möchtet:

Im letzten Sommer war ich zu Gast bei Christina Sass von regizon und habe ein Interview gegeben.

Viel Spaß beim Reinhören:)



Hier geht's zum Podcast



In eigener Sache:

Um Euch weiterhin die besten Zutaten für meine Spirituosen zu garantieren,

bin ich auf der Suche nach 0,5 bis 1 ha Acker-oder Grünland zum Kauf im Umkreis von ca 25 km rund um Bad Segeberg.

Heimische Knickgehölze wie Schlehen, Haselnuss und Holunder, Obststreuwiese und Kräuter möchte ich dort anbauen.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche Euch eine schöne Adventszeit!


Euer Destillateur Ulrich Bultmann




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram